Karriere

Auf Suche nach einem starken Rudel?

Jetzt als Teamplayer bewerben!

frau-in-loewengestik
Zahntechniker für Kieferorthopädie als Brüllender Löwe im Anzug

WAS WIR DIR BIETEN

Großartiges Team

Wir sind ein hilfsbereites Team aus sympathischen Menschen und freuen uns auf jeden, der seinen Job so liebt wie wir.

Weiterentwicklung

Du erhältst die Möglichkeit dich nach deinen Fähigkeiten und Bedürfnissen zu entwickeln, um das Beste aus dir heraus zu holen.

Atmosphäre

Bei uns funktionieren Professionalität und eine entspannte Arbeitsatmosphäre zusammen. Immer.

Fortbildung

Du willst persönlich vorankommen. Wir unterstützen das mit Fortbildungen und individueller Förderung.

KFO goes Digital!

Arbeite mit moderner 3D-Technik und entwickle deine Fähigkeiten entscheidend weiter.

Wertschätzung

Wir sehen was Du leistet und Du erhältst dafür den Respekt und die Wertschätzung, die du verdienst.

Betriebsausflüge

Erfolgen nach den individuellen Bedürfnissen im Team und sorgen für das extra an Wohlfühlfaktor.

Arbeitsumfeld

Du arbeitest in einer modern ausgestatteten Praxis mit allen Annehmlichkeiten.

Was Du als ZFA/ZMF (mwd) mitbringst:

Du hast eine Ausbildung zur ZFA oder ZMF abgeschlossen und hast Lust auf Veränderung. Ein Grundverständnis für Abrechnung ist bei dir vorhanden und du bist bereit am Computer zu arbeiten. Vielleicht hast du auch schon Kenntnisse im kieferorthopädischen Bereich oder möchtest sie erwerben. Du bist außerdem zuverlässig, offen, hast Spaß an der Arbeit und bist bereit für Neues. Wenn das zutrifft, melde dich unbedingt und schick uns deine Bewerbung über das Kontaktformular.

Wir freuen uns total über jede Bewerbung. Selbstverständlich gehen wir absolut diskret mit deinen Unterlagen um.

Was Du als Zahntechniker (mwd) mitbringst:

Du bist Zahntechniker und hast schon erste Erfahrungen in der kieferorthopädischen Zahntechnik gesammelt oder bist ein Experte auf deinem Gebiet? Perfekt. Bist Du auch schon digital unterwegs und virtuelles Bracketbonding, Alignertools sowie 3D-Druck interessieren dich? Das sind ideale Voraussetzungen, um dir dein eigenes Reich in unserer Praxis zu schaffen.

Egal wie deine Antworten ausfallen – du solltest dich auf jeden Fall melden. Wir freuen uns auf deine Nachricht und können über alles reden. Nutze das Kontaktformular.

    Adresse und kontakt

    Die kieferorthopädische Fachpraxis für Ratzeburg